Der eine klaut, die anderen schenken uns Kunst.

http://www.youtube.com/watch?v=nRWAR6TplTo

Fand ich heute bei Mirabai und halte es für sehenswert, damit wir wissen, was uns bislang an Kunst entgangen ist.

Madonna hat neue Vorbilder. Vaginale Wurstakrobatik. Schaut mal nach 2:17 Minuten zu, aber auch zwischendrin kann man erkennen, was der Westen uns als Kultur zumuten will.

Gebt den “Künstlerinnen” ein Visum nach Italien, damit sie dort im Vatikan auftreten können. Oder nach den USA. Lasst sie in der Kathedrale von Washington auftreten. Dann würden sie sofort gelyncht, denn noch ist die Majorität der Amis nicht versaut.

Ansonsten “Fröhliche Weihnachten”.

Danke Putin, schick die Nutten zur künstlerischen Entwicklungshilfe zu Khodorkowsky nach Deutschland. Passt irgendwie zusammen.

 

Advertisements