Dies ist ein Stillfoto aus der Alex-Jones-Sendung. Ich bin kein Fan von Alex Jones, schon weil ich die Stimme für zu aufgesetzt halte. Aber der Inhalt der Sendung sollte dennoch aufrütteln.

——————
Ganz allgemein wird das Leben vieler Versuchs-Kinder aufs Leben gesetzt, damit die Industrien über Tierversuche hinaus einen Lebendversuch an Menschen durchführen kann.

Pesticidetesting,

Es geht um diese Form von Missbrauch an Kindern, die überwiegend bei Pflegeeltern oder in Heimen aufwachsen. In diesen Fällen handelt es sich um Menschenversuche.
Man testet die Auswirkungen/Nebenwirkungen von Arzneimitteln, Strahlenbehandlungen und neuen Operationsmethoden an diesen Kindern, die sich nicht wehren können. Auch Pestizide, Herbizide und Fungizide werden ausprobiert. Über freiwillige und unfreiwillige Versuche an Soldaten hatte ich schon berichtet. Die wollen den Heldentod sterben für ihr Land? Aber diese Kinder hat niemand gefragt.

http://kopfstaendler.blog.de/2012/03/27/buchempfehlungen-the-virus-and-the-vaccine-gary-matsumoto-vaccine-a-13316556/

http://kopfstaendler.blog.de/2013/07/02/saure-gurken-themen-impfungen-16195993/

Advertisements