Glaubt Ihr an Aliens, UFOs, Leben aus höheren Dimensionen? Dann habe ich hier ein Bonbon für Euch:

Die verschiedenen Gruppen von Aliens/außerirdischen/höherdimensionalen Besuchern aus dem All oder anderen Dimensionen verlegen jetzt ihre kriegerischen Aktivitäten auf die Erde. Wir geraten bloß zwischen deren Fronten.

Gerüchte gehen um, dass China seinen eigenen Forschungs-Vertrag mit solchen Wesen abgeschlossen habe. Es geht um die Entwicklung von Quantum-Computern, so dass NSA, die zur Zeit als Spionage- und Überwachungsorganisation von sich reden macht, dieser neuen China-Aliens-Verbindung nichts entgegenzusetzen hat.

http://www.veteranstoday.com/2013/08/12/secret-space-war-viii-alien-quantum-computing-and-the-end-of-secrecy/

Wer Science fiction mag und an UFOs glaubt, wird diesen Link lieben. Glauben muss man es aber nicht!

Realistischer wird es allerdings, wenn die Europäer ihr eigenes Internet aufbauen wollen:

http://www.wiwo.de/politik/europa/nsa-spionage-bruessel-plant-europaeisches-internet/8590722.html

Ob die EU wohl auch einen Vertrag mit Aliens unterzeichnet hat? Schließlich will doch jeder etwas Eigenes! Jetzt haben wir endlich wieder einen Schuldigen gefunden. Die Aliens haben uns am Schlafittchen, nicht die Ro-Ros!

Advertisements