Wir sind auf dem Beschleunigungspfad in die Zukunft. Wir werden sehr fremdartigen Mächten geopfert.

http://viooz.co/movies/1699-thx-1138-1971.html

Versucht zunächst einfach, die Bilder wirken zu lassen. Dann werden Assoziationen zustande kommen, die nichts mehr mit unserer Vorstellung eines menschlichen Lebens zu tun haben. Auch ohne Englischkenntnisse ist dieser Film durch die Stärke seiner Bilder sehr verständlich.

Die wenigsten Menschen werden noch hellwach bleiben, um diesem teuflischen System zu entkommen. Die Texte sind schwer zu verstehen. Es ist der Doppelsprech des Systems: Wir sind hier, um zu helfen, habt keine Angst, alles wird gut. Die meisten befinden sich in diesem Lügengebilde der Mächtigen auf dem Weg in die Auslöschung.

Wer nicht beizeiten aufwacht, wird mit den Konsequenzen einer inhumanen neuen Weltordnung leben müssen. Er wird keine seelischen Inhalte sein Eigen nennen, die ihm über die schwierigen Zeiten helfen können, zum Beispiel die Liebe zu Gott, egal welcher Religion.

Wie Goethe schon sagte: “Wer ständig strebend sich bemüht, den können wir erlösen!” Die Entscheidung über den Willen, sich ständig weiter zu informieren, liegt bei jedem Einzelnen.

Das Tittytainment wird dann völlig eingestellt, auch Hartz IV. Wer dann noch auf ein bedingungsloses Grundeikommen vom Staat hofft, muss ein kompletter Idiot sein.

Die Bilder im Film, der 1971 gedreht wurde, zeigen uns, wohin die Fahrt in die Dystopie der New World Order führt. Nur einer fand den Weg heraus, weil er seine Wachheit durch alle Versuche von Gehirnwäschen hindurch behielt und nie sein Ziel der Selbstbefreiung aufgab. Den Rest der Welt konnte er jedoch nicht aus der Hölle der Mächtigen retten.

http://www.youtube.com/watch?v=4hLXOVCZr-8

Dies ist der Trailer zu dem Film. Liebe, wahre Liebe, bringt dieses System durcheinander. Mike Batt singt: Love Makes You Crazy.

http://www.youtube.com/watch?v=Wse5A0RO53k

Während einer Hirnoperation treibt man ihm die Flausen aus – er funktioniert jetzt herzlos, wie vom System gefordert. Und sehr dümmlich, wie vom System gewollt.

http://www.youtube.com/watch?v=qLW91ZF96ms

Wenn Liebe das Gefährlichste für das NWO-System ist, so wollen wir uns der Agape-Liebe verschreiben. Hier ist nicht vom Sex die Rede in seiner schmutzigsten Form, nämlich ohne Zuneigung und Verantwortung.

Liebe übernimmt Verantwortung für die Welt. Und sie kann ansteckend sein.

Advertisements