Das war also eine Fehlinvestition, wenn jemand im Vertrauen auf die Klimaerwärmung in England einen Swimming Pool baute. Londons spaßliebender Bürgermeister Boris Johnson
sagt es:

http://www.telegraph.co.uk/topics/weather/10138096/The-weather-prophets-should-be-chucked-in-the-deep-end.html

Jetzt wissen wir auch, wer die “Klimagewinnler” waren – vorneweg natürlich Al Gore und Obama, der die Beweisführung für die Erderwärmung für abgeschlossen hält. Ja, hat er gesagt. Vermutlich hat er noch nie etwas von großen und kleinen Eiszeiten gehört. Und wehe, wenn Ihr widersprecht.

Dabei läuft bei uns – Ende Juni – immer noch tags und nachts die Heizung. Welch eine Erwärmung! Schnattert Ihr auch vor Kälte?

Hier der hübsche Versuch der Übersetzungsmaschine PROMT:

http://www.online-translator.com/site_Translation.aspx

Übersetzungsmaschinen sind eine wunderbare Erfindung. Wenn man die Texte dann in die Originalsprache zurückübersetzt, wird es noch lustiger. In einer traurigen Zeit, gibt es doch – dem Internet sei Dank – immer noch eine gewisse Heiterkeit, wenn man Übersetzungsmaschinen bemüht. Man vergisst sogar die Kälte im Haus.

Advertisements