Ein wenig Sonnenschein, und schon geht es vielen Menschen besser. Da Musik mir immer viel bedeutet hat, dachte ich mir, dass ich für die Menschen, die ebenfalls gerne singen, so nach und nach einige Gesangsnoten und die Begleitung einstelle. Wenn ich dann auch noch gute Interpreten finde, die Ihnen das Gesangstück darbieten, umso besser.

http://www.blog.de/media/video/leise_zieht_durch_mein_gem_t/7077126

http://www.youtube.com/watch?v=wgbf8-z5CAc

http://www.youtube.com/watch?v=_ybSmjEUMq0

Wer Noten lesen kann, hat es da einfacher. Er kann Text und Noten verfolgen. Aber vom Zuhören kann man die Melodie, die sehr schlicht ist, auch ganz schnell behalten.

Hier sind Text und Notenblatt:

http://www.lieder-archiv.de/leise_zieht_durch_mein_gemuet-notenblatt_300045.html

Viel Spaß !

Leise zieht durch mein Gemüt

  

Advertisements