So wird jedenfalls in dem nachfolgenden Beitrag gesagt:

http://www.format.at/articles/1321/931/358773/eu-kommission-europafeindliche-parteien

Die EUROPA-Parlament-Verteidiger haben die Hosen gestrichen voll, will mir scheinen.

Das mit dem …will mir scheinen… habe ich geschrieben, damit mir niemand anlastet, ich hätte behauptet, dass sie die Hosen gestrichen voll haben. Das kann ich nämlich wörtlich nicht beweisen. Dass sie sich aber so verhalten, beweist viel!

Zum Beispiel, dass man in der EU nicht demokratisch denken kann. Sie benehmen sich faschistoid im schlimmsten Sinne des Wortes.

Zum ersten Male fühlen sich die Brüsseler Bonzen so richtig bedroht: Dafür sorgt die noch kleine AfD.   –  Aber wir Bürger können die zumindest in trockene Windeln bringen.

Und dann päppeln wir das Baby auf. Schon weil es so schön ist, diese grotesken “Demokraten” in Brüssel zu ärgern.

Die Gänsefüßchen, in die ich die “Demokraten” eingeschlossen habe, sind Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung für die Brüsseler Politiker. Ist ja klar!

 

 

