Im letzten Beitrag sprach ich von Wundern, heute will ich zeigen, wie wundervoll Aromatherapie wirken kann, wenn man die richtige Mischung und Zubereitung kennt. Da ich zunächst das Einverständnis der Betroffenen einholen wollte, konnte ich das im vorigen Eintrag nicht veröffentlichen.

“Kleine liebe Hexen” brauchts dafür, die im positiven Sinne beraten. Die Bilder, die ich hier einstelle, habe ich mit der Genehmigung der Mutter eingestellt, die ihre 11jährige Tochter seit Wochen zum Arzt geschleppt hat. Das Mädchen hatte eine üble Warze unter dem Fuß entwickelt, der Arzt war etwas ratlos und wollte in etwa 4 Wochen eine OP vornehmen lassen.

Nun legt sich niemand gern unter das Messer, also versuchte es diese Frau mit etwas Außenseitermedizin: Aromatherapie.

Und hier stelle ich Links ein, die die Heilung von innerhalb 5 Tagen aufzeigen. Dies ist garantiert kein Fake. Den Namen der Heilerin halte ich allerdings geheim. Bitte, erschrecken Sie nicht über die Fotos.

Hannah Tag 1

Image and video hosting by TinyPic
http://tinypic.com/r/98snd5/5
http://i40.tinypic.com/98snd5.jpg

Hannah Tag 2
Image and video hosting by TinyPic
Hannah Tag 3
Image and video hosting by TinyPic

Hannah Tag 4
Image and video hosting by TinyPic

Hanna Tag 5
Image and video hosting by TinyPic

—-

Die Aromatherapie wird nicht direkt auf der Wunde angewendet. Die Öle sind biologisch rein, werden tropfenweise unter der Fußsohle verteilt. Sie bringen ihre Information und Energie (vermutlich ähnlich wie die Homöopathie nach Hahnemann) direkt über das System in den Körper und regen die Selbstheilungskräfte an.

Wir brauchen weitaus mehr Forschung! Die Seminare in den USA sind inzwischen riesig (manchmal bis zu 2000 Teilnehmer). Etwa 35 % der Teilnehmer sind Ärzte, die an ihren fehlenden Möglichkeiten der Heilung verzweifeln, und nichts verpassen wollen

