Neueste Kommentare (30)
Als Antwort auf: “Eurogendfor – private Armee der EU bereit zum Einmarsch” 1 Stunde alt

Kommentare erscheinen in meinem Blog
http://kopfstaendler.blog.de

Bitte folgen Sie mir dorthin.

NATO/GLADIO und natürlich Eurogendfor

Unsere westlichen Kriegstreiber!

Ein Vortrag von Professor Dr. Daniele Ganser in der Universität Basel.

Wer sich über die Strukturen nicht klar ist, wie die westliche Kriegsmaschinerie arbeitet, kann hier in einer mehr…

Als Antwort auf: “DARPA – und der genveränderte Mensch” 1 Stunde alt

von Kopfstaendler Pro

Eine ARTE-Sendung über Geheimdienste des Westens etc. GLADIO. Demnächst werden die dann wohl Transhumane einsetzen gegen richtige Menschen. Ist das beruhigend? mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 1 Stunde alt

von Kopfstaendler Pro

Es ist erst einmal ein “Schwarzer Papst” zurückgetreten.

http://www.welt.de/politik/article1533789/Der-schwarze-Papst-tritt-zurueck.html

Hier ist der Name des “neuen Schwarzen Papstes” genannt:
Adolfo Nicolás

“Wer das Rennen auch immer machen wird, es gibt ihn schon längst, den SCHWARZEN PA mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 2 Stunden alt

von Kopfstaendler Pro

http://vomberg.blog.de/2013/03/15/schau-her-15631061/

Da hatte ich soeben einen Kommentar geschrieben. Da fiel es mir auf, wie sehr doch die Treueschwüre der Jesuiten denen der Freimaurer gleichen.

Hier also der kopierte Kommentar:

Kopfstaendler Pro
26.03.2013 @ 12:20:18

mehr…

Als Antwort auf: “Agenda 21 – die werden nur wenige überleben” 18 Stunden alt

von vomberg [Mitglied]

Ja … ob man sehenden Auges dabei glücklicher wird, wage ich zu bezweifeln, aber auf das kommende Disaster hingewiesen zu werden, finde ich richtig. mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 20 Stunden alt

von Kopfstaendler Pro

http://www.politaia.org/wichtiges/pater-amorth-warnt-papst-vor-einem-schnellen-tod/

Die Hierarchie der Freimaurer ist sehr undemokratisch organisiert. Geheime Handzeichen weisen die Zugehörigkeit zur Loge aus. Die höchsten Grade verlangen Gehorsam vom niedrigeren Grad.

Sollte ein hochrangiger Freimaurer vor Gericht stehe mehr…

Als Antwort auf: “DARPA – und der genveränderte Mensch” 1 Tag alt

von Kopfstaendler Pro

Transhumanismus ? Das ist eine unerbittliche Waffe, denn für die Forschung wird von den Kriegsministerien weltweit irre viel Geld ausgegeben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/transhumanismus-das-hirn-im-pc-a-357133.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/transhuma mehr…

Als Antwort auf: “DARPA – und der genveränderte Mensch” 1 Tag alt

von Kopfstaendler Pro

Noch ein Quantensprung der schlimmsten Art. Oder nennt man das Fortschritt?

Leider nur auf Englisch.

Schöne neue Welt! Schweine erhalten menschliche Gene, damit ihre Organe transplantiert werden können, Mäuse erhalten menschliche Gehirngene mehr…

Als Antwort auf: “Volksverblödung, bargeldlos zahlen, ” 1 Tag alt

von Kopfstaendler Pro

Eine Lösung der Bankenprobleme könnte die Rückkehr zum Glass-Steagall Trennbankensystem sein, die Unterscheidung vernünftig geführter Geschäftsbanken vom Kasino-Banksystem der Heuschrecken. Wenn das nicht gelingt, werden Milliarden von Menschen verarmen mehr…

Als Antwort auf: “Ende der Welt – oder Quantensprung?” 2 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Noch ein Quantensprung der schlimmsten Art. Oder nennt man das Fortschritt?

Leider nur auf Englisch.

Schöne neue Welt! Schweine erhalten menschliche Gene, damit ihre Organe transplantiert werden können, Mäuse erhalten menschliche Gehirng mehr…

Als Antwort auf: “SYRIEN – wieder wird ein altes Kulturland vom Westen zerstört” 3 Tage alt

von Henro [Besucher]

Donnerstag, Abendsendung über Lügen in ZDF-Info-Kanal:

Hier wurde wieder ein Beitrag gesendet, in dem die Lüge eines einzelnen Irakers von den europäischen Geheimdiensten als Lügen entlarvt wurden, jedoch der Busch-Clique und Tony Blair Beweis genug waren, den “Befreiungskrieg” gegen Irak zu beginnen. Joschka Fischer mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 4 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

…..

Schaut Euch das Video an: Nach 10 1/2 Minuten rühmt Kardinal Angelo Sodano für ca. 15 Sekunden die von den vorangegangenen Päpsten geschaffene “Weltordnung” !

“che gli ultimi pontifici sono stati artefici di ta mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 6 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://www.raidersnewsupdate.com/petrus-seven.htm

Das gibt einen interessanten Lesestoff. Es informiert auch über das Buch von Malachi Martin “Der letzte Papst”.

Spekuliert wird hier, ob Papst Franziskus der letzte Papst sein könnte.

Die TAZ berichtete über ihn, dass er sehr mit der Junta Argentini mehr…

Als Antwort auf: “Zwangshypotheken des Staates durch Grundschuld auf Omas Häuschen!” 8 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Als Betroffene hinsichtlich der Zwangsgrundschuld unterstützen Sie meine Aussagen, die der Mittelstand immer noch nicht wahrnehmen will.

Ja, das Thema ist aktuell, auch weil unsere Politiker ziemlich wenig von den Themen wissen, über die sie im Bundestag abstimmen. Nach dem Peter-Prinzip einigen sie s mehr…

Als Antwort auf: “Zwangshypotheken des Staates durch Grundschuld auf Omas Häuschen!” 8 Tage alt

von Elisabeth Schwabe [Besucher]

OH Gott, mir wird Angst und Bange. Was kommt noch?
Der Staat trug eine Grunderwerbsteuer als Verwaltungszwangverfahren und Sicherungshypothek in höhe von 27442€ für 1,5 Million Gebäudeversicheurngswert in unserem Grundbuch 5235N Dorotheenstr. 16 12557 Berlin ein am 20. 03. 2009. Damit rechtfertgite er eine dritte Überpfändung.Die diente dem Z mehr…

Als Antwort auf: “Brzezinski warning, Graf Folke Bernadotte, Zionisten, Israel, Krieg gegen Iran” 9 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Norman Finkelstein hat viele seiner Verwandten durch den Holocaust verloren. Er bestreitet die Shoah nicht. Aber er klagt Israel an wegen der unmenschlichen Behandlung der Palästinenser.

Er nennt die Tränen einer jungen Frau “Krokodilstränen”, weil sie das Nazi-Unrecht beweint, mehr…

Als Antwort auf: “Wasser privatisieren ? Dann wird es unerschwinglich.” 9 Tage alt

von Ganjageorge [Mitglied]

Nestle ist auch mein liebster Konzern und daher habe ich ihm jenes gewidmet welches sehr viel Zuspruch findet und dem weiter verbreitung sicher gut tun würde. Mach mit – http://ganjageorge.blog.de/2010/08/08/boykottliste-erste-nestle-9144998/

bb mehr…

Als Antwort auf: “Wasser privatisieren ? Dann wird es unerschwinglich.” 9 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0314/wasser.php5

Monitor berichtet über die geplante Privatisierung des Wassers.

mehr…

Als Antwort auf: “Syrien in spe aus deutscher Schule, 9/11 und 6 Milliarden, Abzocker und Schmarotzer in der EU” 10 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://www.veteranstoday.com/2013/03/09/despite-civilian-targeting-us-sanctions-damascus-university-excels/

Wie kommen wir darauf, dass wir in Syrien alles kaputtmachen dürfen? Warum soll sich das Assad-Regime gefallen lassen, wenn der Westen es destabilisiert?

In diesem Beitrag geht es um die Universität in Damaskus, d mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 10 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Ja, so sehe ich es auch. Und sein Motto wird wohl ganz im Sinne sein, wie Franz von Assisi es verstand:

“Franziskus, geh und baue mein Haus wieder auf, das, wie du siehst, ganz und gar in Verfall gerät.”

Hoffen wir, dass man ihn leben lässt.
mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 11 Tage alt

von AnneKremer Pro

Der neue Papst darf bestimmt keine Rede im Bundestag halten. Er ist gegen Korruption und soziale Ungerechtigkeit. :-)))
lG Anne mehr…

Als Antwort auf: “13.3.13 – Habemus Papam” 11 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Das Leben im Vatikan muss bei aller Schönheit doch recht schwierig sein. Zerrissene Seelen. mehr…

Als Antwort auf: “UNO hat Palästina als Beobachterstaat anerkannt, Klimagipfel 2012, Klimalügen” 11 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Immer, wenn ich etwas Neues zu einem alten Beitrag entdecke, stelle ich es in einem neuen Kommentar zur Verfügung:

http://www.veteranstoday.com/2013/03/02/goodbye-blue-sky/

Die Chemtrails zur “Abkühlung” verschließen die Durchlässigkeit der Fenster in den Weltraum und sind die eigentliche Ursache der Erwärmun mehr…

Als Antwort auf: “US-Patent No. 4,686,605 und No. 5,003,186 – Ist das HAARP ?” 11 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://www.veteranstoday.com/2013/03/02/goodbye-blue-sky/

Die Chemtrails zur “Abkühlung” verschließen die Durchlässigkeit der Fenster in den Weltraum und sind die eigentliche Ursache der Erwärmung auf der Erde.

Auch Dr. Thüne, der Klimaforscher und ehemalige Wettermann des Deutschen Fernsehens, beschreibt in seinem Buch ü mehr…

Als Antwort auf: “Der Feind meines Feindes ist nicht immer mein Freund” 13 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/israel-faktisch-ein-nato-mitglied.html

Ja, dann ist mir um den kommenden Krieg nicht bange. Deutschland wird auf allen Fälle mit dabei sein m ü s s e n . Das ist einfach alternativlos.

Als nuklear unbewaffnete Nation kämpft Deutschland doch lieber mehr…

Als Antwort auf: “Haaretz berichtet – ein Blick über den Tellerrand” 14 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

…..

Teil 1 von 5 über die Strahlen-Behandlung von jungen Neusiedlern gegen “Ringworm”-Pilzerkrankungen mit schlimmen Folgen. Gesendet von Channel 10 in Israel.

Die weiteren Videos kann man selber finden, wenn einen das Thema interessiert. Schlimm ist der faschistis mehr…

Als Antwort auf: “Iran und seine Alternativen zum ESM” 14 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://videos.arte.tv/de/videos/staatsgeheimnis-bankenrettung–7340782.html

Bei allen GEZ-Gebühren: So sieht die Pressefreiheit und der freie Zugang zu den Medien aus.

Der Film wird nicht gezeigt, man bittet um unser Verständnis. Die Kommentare sind auf dem schwarzen Hintergrund nicht lesbar, man mu mehr…

Als Antwort auf: “Offener Brief an Bundespräsident Gauck über den ESM-Vertrag” 14 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

http://videos.arte.tv/de/videos/staatsgeheimnis-bankenrettung–7340782.html

Bei allen GEZ-Gebühren: So sieht die Pressefreiheit und der freie Zugang zu den Medien aus.

Der Film wird nicht gezeigt, man bittet um unser Verständnis. Die Kommentare sind auf dem schwarzen Hintergrund nicht lesbar, man m mehr…

Als Antwort auf: “Wasser privatisieren ? Dann wird es unerschwinglich.” 14 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Nicht nur Luft wird teurer, jetzt auch das Wasser, wenn es privatisiert wird.

http://www.klimaskeptiker.info/einzelmeldung.php?nachrichtid=2034

Die Luft wurde privatisiert durch die CO2-Abgaben an private Börsen,

das Wasser wird nach dem staatsverräterischen Beschluss durch CDU und FDP mehr…

Als Antwort auf: “Herrenfreundschaften zum “Wohle” der Menschen” 14 Tage alt

von Kopfstaendler Pro

Nicht nur Luft wird teurer, jetzt auch das Wasser, wenn es privatisiert wird.

http://www.klimaskeptiker.info/einzelmeldung.php?nachrichtid=2034

Die Luft wurde privatisiert durch die CO2-Abgaben an private Börsen,

das Wasser wird nach dem staatsverräterischen Beschluss durch CDU und FDP privatisiert, wie es die

Advertisements