Heute fand ich den Beitrag über gezielte Verarmungsprogramme in Deutschland im Nachrichtendienst.de

http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/03/25/die-eu-stinkt-uber-die-gezielten-verarmungsprogramme-fur-deutschland/

Aber das sind nur die ersten Auswirkungen, wie sie bereits von der UNESCO verabschiedet wurden. Sie werden jetzt mit großem Druck den Nationen aufgezwungen.

http://www.youtube.com/watch?v=esJY2SK_4tE

In diesem Beitrag von Glen Beck wird sehr klar vorgestellt, was uns Normalmenschen erwartet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie

Im letzten Jahr habe ich einige Beiträge über die AGENDA 21 verfasst. Hier die Seite zu den TAGS:

http://kopfstaendler.blog.de/tags/

Klickt auf AGENDA 21 und genießt den Ausblick auf die Zukunft der Menschheit.

Der Überblick über die Themen ist in diesem Link enthalten:

http://habitat.igc.org/agenda21/index.html
Die Texte kann man einzeln abrufen.

Advertisements