Wir dürfen das Lachen nicht vergessen:

Ich kann Kanzler !

Stoibers Gestammmmelte Werke

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/23/westerwelle-europaeische-union-ist-schicksalsgemeinschaft/

Ja, so kann es gehen, wenn Politiker ohne Intelligenz Verträge ohne Laufzeit bzw. Austrittsklausel verabschieden. So werden diese gehirnamputierten Schrumpfköpfe zum Verräter an ihrem Volk und gehören abgewählt. Aber wie die Wahl in Niedersachsen zeigte, haben die beiden großen Blöcke die Stimmen an sich ziehen können. Keine Chance für Politikänderung. Aber etwas Positives kann man erkennen:

Da es kaum Stimmen für Rechts- oder Linksaußen bzw. für die Piraten gab, zeigt uns das, dass Deutschland sicherer geworden ist. Jetzt können wir eigentlich den Bundesnachrichtendienst abschaffen, oder ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/23/gegen-cameron-martin-schulz-kuendigt-eu-werbekampagne-auf-der-insel-an/

Immer schön in anderen Ländern mitbestimmen, ja darauf versteht sich die faschistische EU besonders. Demokratie – was ist das? Hitler hat ja auch Zwangsanschlüsse gestaltet, man hat von ihm gelernt.

Advertisements