Gefunden auch bei atonal1 im Blog.de

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

Jetzt wollen die Spitzbuben in Brüssel auch noch das Wasser privatisieren.  Halunken alle zusammen.  Und die UNO nicht vergessen, die gehört auch zum Lumpenpack.

Die Luftsteuer (CO2-Abgabe)  ist ebenfalls  so eine Ausgeburt der Hölle, um unser Leben zu  verteuern.  Wann endlich wachen die Gutmenschen aus ihrem Traum auf und protestieren ?

http://atonal1.blog.de/2012/12/15/vergessen-kategorische-imperativ-15323628/

Schaut Euch mal die “friedlichen” Worte eines Friedensnobelpreisträgers an, und versucht weder wütend zu werden oder ernst zu bleiben.  Das erstere ist schwierig, das Hohngelächter kommt automatisch zustande.

17 Minuten nach Filmbeginn, sieht man Rudi Dutschke. Einen solchen brauchen wir mal wieder. Einen der denken kann und dennoch nicht mit den politischen Idioten oder seinen wilden  Mitstreitern die Geduld verliert, sondern erklärt, aufklärt. Und zur besonnenen Überlegung der Aktionen aufruft.

 

P. S.   Der neue Thron im Vatican zeigt genau, wer über allem steht.

PapalThrone

 

Advertisements