Rebellen produzieren vermutlich die Zwischenfälle mit Waffen aus dem “freien Markt” und bezahlt von einigen Scheichs und westlichen Geheimdiensten.

Der Rebellenkampf in Syrien droht auf Grund von Raketen unbekannter Herkunft auf die Türkei – und zurück – die NATO in den Krieg zu ziehen. Die NATO selber ist  auch kein edler und großer Friedensengel. In zu vielen Konflikten zündelt sie mit.

Da ich schon lange aufgehört habe, den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten alles zu glauben (zu viele Fälschungen sind bewiesen, besonders im CNN), gebe ich hier einige Links ein, die nachdenklich stimmen und zu den Ausnahmen im öffentlich-rechtlichen TV gezählt werden können.

Zum Beispiel den Beitrag des NDR

http://www.youtube.com/watch?v=cLGZ8dYLFwM&feature=related

oder von 3SAT

http://www.youtube.com/watch?v=LJNTkNWEy10&feature=related

oder Peter Scholl-Latour bei Anne Will
(spricht auch über das Pfählen des Muammar Gaddafi. Das war eine grausame Hinrichtungsform des Mittelalters, wobei man dem Delinquenten die Eingeweide bei lebendigem Leibe herauszieht, im Falle Gaddafi durch den Darmausgang).

http://www.youtube.com/watch?v=K4rUnTeRRKM&feature=related

oder Todenhöfer in “Hart aber Fair”

http://www.youtube.com/watch?v=Jyt3er4cWfc&feature=related

Über die Türkei muss auch einiges gesagt werden, insbesondere über die Ziele von Erdogan, der in einigen Ländern 5. Kolonnen unterhält, z. B. die Übersetzer im CIA, die falsch oder harmlos übersetzen, je nach Absicht.

http://www.amazon.de/Classified-Woman–Sibel-Edmonds-Story/dp/0615602223/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1349442594&sr=1-1

Dies ist ein lesenswertes Buch, das die Unterwanderung der CIA durch türkische Dolmetscher aufzeigt.

Advertisements