Hier fand ich ein neues Video vom widerspenstigen Jesse Ventura, former Navy-Seal, nach einer Laufbahn beim Militär wurde er catcher und Gouverneur von Minnesota, der sich zum gefragten Interview-Partner entwickelt.

.

Das im CNN-Studio versammelte junge Publikum mag ihn, wie man in diesem Clip sehen kann. Denn auf die brennenden Fragen haben die Politiker zu wenige vernünftige Antworten gegeben, die man glauben kann.

9/11 wurde niemals forensisch untersucht. Die Trümmer waren pulverisiert, die “aussagefähigen” Metallteile wurden nicht untersucht, sondern als Altmetall rasch auf Schiffe verladen und nach China verbracht.

Da die Chinesen nicht blöd sind, haben sie vermutlich dicke Dossiers über die Anteile an Chemikalien und Nuklearreste in den Schubladen, die sie bei Gelegenheit mal veröffentlichen werden, wenn es opportun erscheint.

Advertisements