Syrien in spe aus deutscher Schule,   9/11 und 6 Milliarden,   Abzocker und Schmarotzer in der EU

Jetzt werden wir aber mit deutscher Gründlichkeit den Rebellen gegen Assad beibringen, wie eine freiheitliche Grundordnung deutscher Prägung in Syrien aussehen wird. Wir “kriegen” das schon hin.

http://www.tagesspiegel.de/politik/assad-gegner-das-neue-syrien-kommt-aus-wilmersdorf/6920722.html

Denke ich an die hübschen Beispiele in Libyen, wo man den “schrecklichen” Diktator General Moammar Gadhafi durch seinen Analtrakt mit Hilfe eines Stahlrohrs “gepfählt” hatte (so nannte es jedenfalls Scholl-Latour), ist natürlich deutsche Humanität sehr viel erwünschter. Wir haben schließlich nach Hitler einen Ruf als Humanisten aufgebaut und folgerichtig zu verteidigen.

———————
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kurt-nimmo/richter-verurteilt-al-qaida-und-den-iran-zu-schadensersatzzahlungen-an-9-11-familien-in-milliardenho.html;jsessionid=9DAF00FA1D146D5795D053C501E98800

Dies fand ich heute im Kopp-Verlag. Nach dem Boykott gegen Irak und den Kriegen (insgesamt 1,45 Millionen Tote), den Diskussionen über die Schäden durch abgereicherte Uranwaffen etc. sagt doch da ein US-Richter glatt:    April, April, wir haben uns geirrt.    Iran war Schuld an 9/11 und natürlich die Al Qaida   Also her mit den 6 Milliarden Dollar.
:lalala:

Nachtrag zu diesem Punkt:

http://www.veteranstoday.com/2012/08/07/press-tv-cro-nukes-in-afghanistan-and-iraq-wars-gordon-duff/
Erinnerung an Nagasaki, Hiroshima, Kuweit, Irak, Saudi-Arabien, Libyen
http://youtu.be/e-VkpR-wka8


Hier noch ein Beitrag vom Nachrichtenspiegel.  Wieviel kostet es, uns durch Europa verwalten zu lassen. Sparen sollte man endlich in den Parlamenten. Demnächst will die UNO auch noch einen Anteil am Kuchen, wohin soll das nur führen?

http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/08/04/alles-nur-gierige-abzocker-schmarotzer/

Advertisements