MuppetShow und Goldman-Sucks-Unkultur.  ESM-Vertrag und Rettungsschirm.

vonKopfstaendlerPro@2012-03-15 – 10:46:38

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Die-Muppetshow-bei-Goldman-Sachs/story/28076351

Das muss ich unbedingt mit Euch teilen! Den Hinweis fand ich heute im Blog des “Eifelphilosoph” –

http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/03/15/strippenzieher-in-aktion-steuerrebellen-als-konzernagenten-und-nikotinlobbyisten-gegen-uns-deutsche-vollidioten/ Der Beitrag des Eifelphilosophen ist mal wieder sehr informativ.    –    Er beginnt mit dem schönen Satz:  Manchmal denke ich, wir sind wie eine Horde von Schafen, umgeben von Wölfen. Mittendrin sendet die “Tagesschau” beständig: alles in Ordnung, kein Grund zur Besorgnis, weitergrasen, wir brauchen Fleisch und Wolle.

Die Amis nennen das in Anlehnung an ihre Constitution: We the Sheeple

P.S.  EMS-Vertrag da werden wir dann nochmals über den Löffel balbiert !

http://www.peter-bleser.de/upload/PDF-Listen/E-Mail-Info_Eurostabilisierung/Entwurf_Vertrag_ESM.pdf

und http://www.taxpayers-europe.com/images/stories/pdfneu/esm_kommentierung_tae-7.03.2012-de-ultrakurzfassung.pdfals Ultrakurzfassung des Bundes der Steuerzahler.


Optionen:

Tags: