Hi Kumpel, hol’ mir mal ‘nen Bier  – Volksnähe vom Feinsten

vonKopfstaendlerPro@2012-07-12 – 17:25:17

Heute las ich unter einem schlimmen Titel einen Beitrag von “Eifelphilosoph” aus dem Nachrichtendienst.dehttp://www.nachrichtenspiegel.de/2012/07/12/gerhard-schroder-und-sein-volk-der-gehasste-gut-dotierte-vaterlandsverrater-gehort-gevierteilt-und-davongejagt/comment-page-1/#comment-7107

Jetzt möchte ich einfach mal eine Lanze für eine schöne Frau brechen, die mit ihren überdimensionierten Lippen dem Schönheitsideal alter Society-Karikaturen entspricht. Sie stellt sich schamlos bei Anne Will zur Schau.

http://www.youtube.com/watch?v=W1NgHj8FI_0&feature=related

Bei ihr und Herrn Hundt ist hinsichtlich der “unversehrten, körperlichen Schönheit” gewiß einiges zu bemängeln.  Aber ihre “schönen” Seelen sind doch recht verwandt.

Genießt es als Glosse,  besser kann man Menschen nicht karikieren, als sie selber dazu in der Lage sind.

Advertisements